EAN Search Search

Alle Systeme anzeigenAlle Videos anzeigenAlle Serien anzeigen
930
665
Atari 2600Atari LynxMicrosoft XboxMicrosoft Xbox 360Nintendo 3DSNintendo 64Nintendo DSNintendo GameboyNintendo Gameboy AdvanceNintendo Gameboy ColorNintendo GamecubeNintendo Super NintendoNintendo SwitchNintendo WIINintendo WII UPCSega DreamcastSega Mega DriveSony PlaystationSony Playstation 2Sony Playstation 3Sony Playstation 4Sony Playstation 5AmiiboDisney InfinitySkylanders
23
7
14
35
39
41
57
52
41
42
50
60
27
62
53
57
94
28
15
44
40
20
1
12
5
11
Go Back
Wario Land 3 Cover

Wario Land 3



System: Nintendo Gameboy Color
Genre: Jump N Run
Developer: Nintendo
Publisher: Nintendo
Year: 2000
Player: 1
Value: 0 €
Medium: Download
Ovp: Manual: Favorite:

Video Gameplay : Wario Land 3 [Gameboy Color]

Beschreibung

Wario Land 3 ist ein Videospiel der Firma Nintendo. Es ist vom Genre der Action-Adventure, beinhaltet aber auch Elemente eines Jump n Run und wurde am 21. März 2000 für den Game Boy Color veröffentlicht.

Wario stürzt mit seinem Flugzeug über einem Wald ab. Er bleibt unverletzt und entdeckt im Wald eine Höhle, in der sich eine Spieldose befindet. Von dieser wird er urplötzlich hineingezogen. In der Truhe trifft er auf ein seltsames grosses Gesicht; dieses erzählt ihm, er habe bis vor kurzem die Welt in dieser Spieldose beschützt, bis eines Tages eine böse Gestalt ihm die Kräfte nahm und sie daraufhin in fünf Spieldosen versteckte. Das Gesicht bittet Wario, die fünf Spieldosen, die auf verschiedenen Orten dieser Welt verstreut sind, einzusammeln. Dafür dürfe Wario auch in seine Welt zurück und er dürfe alle Schätze, die er bis dahin gefunden habe, behalten. Wario, der alles tut, wenn er dafür fürstlich mit Schätzen belohnt wird, willigt ein, und macht sich sofort auf die Suche.

Nach dem Wario die fünf Spieldosen gefunden hat, kehrt er zum Tempel, in dem sich die Figur befindet, zurück. Dort spielen die fünf Spieldosen eine Melodie, worauf die versteckte Gestalt befreit wird. Dabei handelt es sich allerdings um Rudy the Clown, der selbst der Bösewicht ist. Er selbst wurde von den Bewohner der Welt gefangen; davor allerdings gelang es ihm noch, diese in Monster zu verwandeln (die die Gegner in diesem Spiel darstellen). Nachdem Wario Rudy besiegt hat, werden auch die Bewohner zurückverwandelt. Diese danken Wario und senden ihn anschliessend mit all den Schätzen, die er gesammelt hat, zurück.

Gameplay : Wario Land 3 [Gameboy Color]


3431 Screenshots | 585 Mbytes

YouTube - Reimeckers Spiele Sammlung - 2024