EAN Search Search

Alle Systeme anzeigenAlle Videos anzeigenAlle Serien anzeigen
919
653
Atari 2600Atari LynxMicrosoft XboxMicrosoft Xbox 360Nintendo 3DSNintendo 64Nintendo DSNintendo GameboyNintendo Gameboy AdvanceNintendo Gameboy ColorNintendo GamecubeNintendo Super NintendoNintendo SwitchNintendo WIINintendo WII UPCSega DreamcastSega Mega DriveSony PlaystationSony Playstation 2Sony Playstation 3Sony Playstation 4Sony Playstation 5AmiiboDisney InfinitySkylanders
23
7
14
35
39
41
57
52
41
42
50
49
27
62
53
57
94
28
15
44
40
20
1
12
5
11
Go Back
Super Mario All Stars Cover

Super Mario All Stars



System: Nintendo Super Nintendo
Genre: Jump N Run
Developer: Nintendo
Publisher: Nintendo
Year: 16.12.1993
Player: 1-2
Value: 60 €
Medium: Modul
Ovp: Manual: Favorite:

Video Gameplay : Super Mario All Stars [SNES]

Beschreibung

Super Mario All-Stars ist eine Videospielesammlung der Firma Nintendo für das Super Nintendo Entertainment System, die am 1. Januar 1994 erschien. Die Sammlung enthält die NES-Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels, Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3, die grafisch und akustisch an das Niveau der Konsole angepasst wurden. Anlässlich des 25. Geburtstages von Mario erschien am 12. Dezember 2010 Super Mario All-Stars erneut zusammen mit einer CD bekannter Melodien aus den Mario-Spielen und einem Begleitheftchen über die Geschichte Marios für die Wii.

Die Spielesammlung Super Mario All-Stars enthält die drei bekannten Super-Mario-Bros.-Spiele, die auf der Vorgängerkonsole erschienen waren und äusserst erfolgreich waren. Darüber hinaus enthält die Sammlung Super Mario Bros.: The Lost Levels, in Japan bekannt als Super Mario Bros. 2, womit dieses Spiel das erste Mal ausserhalb Japans auf dem Markt gebracht wurde. Es erschien ursprünglich nur in Japan, da man den Schwierigkeitsgrad des Spiels für eine Veröffentlichung auf der ganzen Welt zu schwer hielt, weshalb ausserhalb Japans Super Mario Bros. 2 erschien. Alle vier Spiele bei All-Stars wurden grafisch und akustisch stark überarbeitet, am Spielprinzip aber änderte sich nichts. Die Sammlung wird durch ein Auswahlmenü ergänzt und kann ausserdem den Spielstand der einzelnen Spiele speichern. Mit Ausnahme von Super Mario Bros.: The Lost Levels und Super Mario Bros. 2 können die Spiele auch mit zwei Spielern gespielt werden.Super Mario All-Stars verkaufte sich insgesamt etwa 10,55 Millionen mal.

Gameplay : Super Mario All Stars [SNES]

Screenshots (8)

Screenshot 1

Screenshot Super Mario All Stars 1
Screenshot 2

Screenshot Super Mario All Stars 2
Screenshot 3

Screenshot Super Mario All Stars 3
Screenshot 4

Screenshot Super Mario All Stars 4
Screenshot 5

Screenshot Super Mario All Stars 5
Screenshot 6

Screenshot Super Mario All Stars 6
Screenshot 7

Screenshot Super Mario All Stars 7
Screenshot 8

Screenshot Super Mario All Stars 8


3409 Screenshots | 693 Mbytes

YouTube - Reimeckers Spiele Sammlung - 2024