EAN Search Search

Alle Systeme anzeigenAlle Videos anzeigenAlle Serien anzeigen
926
660
Atari 2600Atari LynxMicrosoft XboxMicrosoft Xbox 360Nintendo 3DSNintendo 64Nintendo DSNintendo GameboyNintendo Gameboy AdvanceNintendo Gameboy ColorNintendo GamecubeNintendo Super NintendoNintendo SwitchNintendo WIINintendo WII UPCSega DreamcastSega Mega DriveSony PlaystationSony Playstation 2Sony Playstation 3Sony Playstation 4Sony Playstation 5AmiiboDisney InfinitySkylanders
23
7
14
35
39
41
57
52
41
42
50
56
27
62
53
57
94
28
15
44
40
20
1
12
5
11
Go Back
Resident Evil Zero Cover

Resident Evil Zero



EAN: 5055060955017
System: Nintendo Gamecube
Genre: Adventure Horror
Developer: Flagship
Publisher: Capcom
Year: 2003
Player: 1
Value: 65 €
Medium: Mini DVD
Ovp: Manual: Favorite:

Video Gameplay : Resident Evil Zero [GameCube]

Beschreibung

Resident Evil Zero ist der fünfte Teil der gleichnamigen Videospielreihe. Das Spiel ist wie seine Vorgänger dem Survival-Horror-Genre zuzuordnen. Zero erschien erstmals 2002 für Nintendo GameCube, 2008 folgte eine Umsetzung für Wii; der Titel ist damit der einzige der Resident-Evil-Kernreihe, der exklusiv für Nintendo-Konsolen erschienen ist.

Handlung

Resident Evil Zero spielt zeitlich vor Resident Evil. Das Bravo-Team des Spezialkommandos S.T.A.R.S. wurde zur Aufklärung der bizarren Morde im Raccoon Forest entsandt, doch bei ihrer Ankunft stürzt der Einsatz-Hubschrauber ab. Die Besatzung überlebt den Unfall, verliert aber die komplette Ausrüstung. Beim Sichern des Geländes stösst das Team auf einen Gefangenentransporter und die Leichen ermordeter Soldaten. Nur vom Sträfling Billy Coen, der sich ebenfalls im Wagen befinden sollte, gibt es keine Spur. In der Rolle von Rebecca Chambers, einer 18-jährigen S.T.A.R.S.-Rekrutin, begibt sich der Spieler auf die Suche nach dem Flüchtigen. In einem nahe liegenden Zug wird sie fündig. Doch der Zug fährt plötzlich los und beide müssen sich gegen Zombies verteidigen. Rebecca hat einen weiten Weg vor sich, um wieder zu ihrem Team zurück zu gelangen. Weiterhin kommt man im Verlauf des Spiels an Orten vorbei, die bereits aus Resident Evil 2 bekannt sind.

Gameplay : Resident Evil Zero [GameCube]

Screenshots (7)

Screenshot 1

Screenshot Resident Evil Zero 1
Screenshot 2

Screenshot Resident Evil Zero 2
Screenshot 3

Screenshot Resident Evil Zero 3
Screenshot 4

Screenshot Resident Evil Zero 4
Screenshot 5

Screenshot Resident Evil Zero 5
Screenshot 6

Screenshot Resident Evil Zero 6
Screenshot 7

Screenshot Resident Evil Zero 7


3431 Screenshots | 585 Mbytes

YouTube - Reimeckers Spiele Sammlung - 2024